Elke Gulden Logo

Wir suchen Dozenten

ElkeGulden FacebookbildAnzeige

Musikbegeisterte Dozentinnen und Dozenten gesucht!

Du liebst Musik und Bewegung und du liebst es, auch andere dafür zu begeistern? 
Du kannst singen, vor einer Gruppe stehen, kannst dich bewegen?
Du hast dabei keine Lust auf verstaubte und langweilige Ansätze?

Dann passt du zu uns!

Wir wollen in ganz Deutschland noch mehr Seminare anbieten und suchen daher Verstärkung für unser engagiertes Team. Unser Ziel ist es, mit Freude und Spaß am Tun die pädagogisch wertvolle Musikvermittlung in allen Kitas aufleben zu lassen?

Was erwartet dich bei uns?

In vielen persönlichen Coachings bereitet dich Elke ausführlich auf deine Aufgaben vor. Das Ziel ist

es, dass du das Seminarkonzept des Elke Gulden Instituts kennenlernst und vermitteln kannst.
Auch wenn du fertig fortgebildest bist, machen wir immer wieder Dozenten-Workshops, in denen wir alle an unseren Fähigkeiten arbeiten. Wir sind zwar sehr ehrgeizig, aber auch der Spaß darf dabei nie zu kurz kommen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib Elke jetzt eine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!